10 Kommentare

  1. ich will ja nicht meckern Herr Klapp, aber mir schwillt der Kamm ob solcher tendenziösen Berichterstattung. Ich raufe mein lockiges Fell…
    Hätten sich meine Daumen nicht zurückgebildet, würde ich beide nach unten strecken, wo sich gerade eine saftige Wiese befindet… saftiges Gras, Kräutlein… mampf…. alfo iff bin empfört…. mampf kau kau….

  2. Und da soll nochmal einer sagen, Adolf Hitler sei mit seinen dunklen Haaren gar kein richtiger Arier gewesen. Er war sogar Veget-Arier!

  3. Diese Wortverwandtschaft war mir noch gar nicht aufgefallen, vielen Dank, Petersilie, bin gespannt, wie die veget-arischen Freunde und Bekannten (meist weiblicher Art) auf diesen dezenten Hinweis reagieren werden, hehehehehe!

  4. pssssst… den Schmalspurveggies nix verraten, sonst gehen sie gleich zur Hardcoretofutierbefreierfraktion über… und ich wüßte keinen Oberbösewicht, der auf …aner endet….vieleicht die Romulaner, aber naja, wohl eher kein Vergleich mit der Ösidumpfbacke…

  5. also das Tofutier gehört dringendst aus der schrecklichen Bohnenstangenhaltung befreit, da muss man ja wohl nicht srüber diskutieren! Tofuschützer, formiert euch! friedlich! die Endbefreiung ist das Ziel!

  6. Liegt doch glasklar auf der Hand: der fette Veggie-Patient hat völlig aus Versehen eine Kuh bei lebendigem Leib und in einem Stück verschluckt. Ist abstoßend, passiert aber. Not-OP nötig.

  7. ..also..ich weiß net recht.
    Im Regelfall wachsen uns um diese Jahreszeit lange Ohren und kleine Puschelchwänzchen..#
    Ich bin mir nicht sicher, wann der Zustand des Kuhschwanzes eintritt. Bin wohl noch nicht lange genug dabei..DAS gilt heruaszufinden!! 🙂

  8. hm … stelle grad fest, dass das Tofutier Ohren und Puschelschwänzchen hat … und wieder werden alle Kommentare in einem einzigen und wunderbaren Naturbild vereinigt … Wunder über Wunder!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.