8 Kommentare

  1. Iss doch nich wahr oder?! Da halte ich mich nun extra den ganzen Tag zurück.
    Fällt euch Luschen mal wieder nix ein, wenn kein nackter Arsch zu sehen ist?
    Großartig Klapp! Ein Amüsement erster Güte.
    Aber na ja, wahrscheinlich bin ich hier wieder der Bekloppte.
    Nun sagt mal was, beschimpft mich, macht mich fertig. Oder überfordert euch sogar das?
    (Hehehe, Provokation war doch angesagt oder?)

  2. Nun da William Shatner zu keiner Zeit ein Alkoholproblem hatte ist diese VWG leider nur auf den Wortgleichlang ihrer Unterschriften beschränkt.

    Aprospros beschränkt: Nimmst Du auch immer schön Deine Medikamente? 😉

  3. Schätzchen! William Shatner, übrigens Kanadier, hat weit aus mehr Klinikaufenthalte hinter sich als ich.
    Und meine Medikamente sind wenigstens noch zur Aufrechterhaltung und nicht zur Einschränkung gedacht. Und natürlich, im Moment zwei Flaschen pro Tag.

  4. Du kannst aber auch mal den langen Weg auf dich nehmen und endlich mal dein wahres Gesicht zeigen, du Volhuhn.

1 Trackback / Pingback

  1. Verwechslungsgefahr (58) – Grillratte

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.