9 Kommentare

  1. Aaachso, jetzt versteh‘ ich es… Hat aber tatsächlich etwas länger gedauert diesmal.

  2. Wie wäre es wenn ich euch mal auf EHO verlinke? Die Klickzahlen liegen momentan bei knapp unter 40.000: Empörter Zwitscher-Krebs rennt EHO-Bernd die Bude ein…

  3. Habe ich auch gesehen. Allerdings konnte ich die Kommentare gerade noch lesen. Unfassbar wie dumm einige sind und gleich nach Zensur schreien. Herr wirf Hirn vom Himmel…

  4. Ein Großteil der Kommentare lief ungefähr so ab: „DU SCHEISS DRECKSNAZI! Dich sollte man ins KZ stecken und vergasen für die Artikel du Rassist! HÄSSLICHER NAZI! An die Wand stellen und erschießen diese DRECKIGE NAZISAU!“

    Tja, usw. usf.. Paradoxe Konstruktion, irgendwie.

  5. Wie gesagt, ich habe sie (fast) alle gelesen.

    Das eigentlich Schlimme ist ja diese bescheuerte Argumentation,à la: „…ich mag ja schwarzen Humor und Satire, aber das geht zu weit…“

    Warum hält sich nur jeder selbst für die moralische Instanz?

    Wem es nicht passt, der soll sich doch kopschüttelnd trollen und gut ist.
    Die Deutschen sind allem Anschein nach zu einem Volk geistiger Kleingärtner mutiert. 🙁

  6. 15 Stunden am Tag RTL/RTL2 glotzen, dazu täglich eifrig BILD und EXPRESS lesen – was hast Du auf lange Sicht anderes erwartet?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.