6 Kommentare

  1. Der Burder des Herdmännchens? Oder heißt das Herdfrau,…hmmm

    Guten Morgen, von dem der mal wieder 1st war

  2. Gutsten Morgen und sach mal ERSCHTER, bist Du Hal(lenser), Hal(lore) oder Hal(unke)?
    Das würde dein immer wieder faszinierendes Erstbeposten natürlich mit dem Leben im Land der Frühaufsteher erklären…

    würde eher meinen, das ist der Sohn des Herrn Gerd Männchen. Sein Fratzenbuchpaßbild sieht ähnlich aus…
    https://www.facebook.com/gerd.maennchen

  3. säulich heruntergezogene Backen nennt man eigentlich Hinterschinken…
    Wobei diese bei dem gezeigten Exemplar weder sichtbar sind, noch ausreichend entwickelt zu sein scheinen….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.