4 Kommentare

  1. also giftig ist die Pisse mit Reinheitsgebot nun nicht unbedingt (bei Tannenzäpfle bin ick mir aber auch da nicht sicher). schmeckt dafür allet gleich in D inzwischen, ejal wo man iss – wie bei McDoof.
    es stinkt nach Bier …
    https://vimeo.com/71236468

  2. hier ein Pro-Tipp: Nicht immer nur Bitburger bestellen. Dann schmeckt’s auch anders. Also auch mal Colabier oder Weißbier mit Banane.

  3. cc: An die doppelnamste Vollblut-GenderIN !

    Sehr gegehrter Herr Hinmaler,

    ICH finde Ihr Elaborat(schr)e(c)klich phallutinös.

  4. Berliner Kindl Kaktusfeige-Zwiebel mit rosa Schaum – dann jeht’s auch ohne Ständer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.