Eckholz Ecke (66)

4 Kommentare zu Eckholz Ecke (66)

  1. avatar Es riecht nach Bier von London bis Berlin // 12. März 2018 um 14:13 //

    also giftig ist die Pisse mit Reinheitsgebot nun nicht unbedingt (bei Tannenzäpfle bin ick mir aber auch da nicht sicher). schmeckt dafür allet gleich in D inzwischen, ejal wo man iss – wie bei McDoof.
    es stinkt nach Bier …
    https://vimeo.com/71236468

  2. hier ein Pro-Tipp: Nicht immer nur Bitburger bestellen. Dann schmeckt’s auch anders. Also auch mal Colabier oder Weißbier mit Banane.

  3. avatar Brüderliches Vaterland forever ! // 12. März 2018 um 20:20 //

    cc: An die doppelnamste Vollblut-GenderIN !

    Sehr gegehrter Herr Hinmaler,

    ICH finde Ihr Elaborat(schr)e(c)klich phallutinös.

  4. avatar Trink, trink, Brüderlein trink // 13. März 2018 um 13:10 //

    Berliner Kindl Kaktusfeige-Zwiebel mit rosa Schaum – dann jeht’s auch ohne Ständer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.