6 Kommentare

  1. Maaaammmmaaaa, der talentfreie Mann veröffentlich schon wieder häßliche Zeichnungen ohne jeglichen Humor.
    Vor allem da der Anti-Meister Ecki, ja letztens sogar zugegeben hat, dass er hier nur Witze veröffentlicht die minderwertig sind und er nicht malen kann.

    Und solche Nacktbilder kannst Du Dir sparen, davon wird die Menschheit eher frigide. Dagegen war ja selbst die Sackratte noch anständig, die hat ihre schlecht gemalten Geschlechtsteile, wenigsten zu verstecken versucht.

  2. Und?

    Die „Titanic“ ist voll von schlechten Cartoons, und damit verdienen die noch Geld. Ich publiziere zwar auch über Verlage, verdiene dabei aber nix, nur das ist der Unterschied.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.