Verwechslungsgefahr (89)

Egal ob beim Sprung aus großen Höhen oder beim Tanz zwischen Stacheldraht und Selbstschussanlage – beides setzt ordentlich Adrenalin frei.

(Den Beitrag wollte ich ursprünglich schon vor über 20 Jahren bringen. Damals hatte ich aber noch kein Internet.)

2 Kommentare

  1. hach die beiden sind aber auch ein zu süßes Pärchen, der mit den vielen Haaren im Gesicht sieht ja richtig glücklich aus! Wieso man das aber mit dem, der todesverachtend in die Hochspannungsdrähte springt, verwechseln kann, erschließt sich mir nicht ;-((

  2. Hochspannungsdrähte sind nur bei Herzlinientreffung grenzerfahrungserweiternd, sonst handelt sich sich nur ein gewöhnliches Hindernis – wie ja auch Tretmienen von Köters.
    Das ist der Fehler !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.