5 Kommentare

  1. auf dem schwarzen Radiergummi ist das Wappen der BISCHÖFE von MAINZ (Wagenrad, 7 Speichen statt 5). Chinese Fakes….

  2. Ick frage mich ja, ob es der Redaktion eigentlich unanjenehm iss, wenn alle lieber die uralten ausjelutschten Posts kommentieren und nich die neuen.

    Da das ja jerade ein Trend iss werde ick meinem Bedürfnis nach Kenntnisvermittlung zur Anwendung übergroßer Stimulatoren nachgeben: es jeht nicht um Dehnung von Hautlappen oder Fleischwülsten rund um die entsprechende Körperöffnung sondern nur um Entspannung in der Birne! Dann passt fast allet rinn. Als Schmiere empfiehlt die Homolette von Welt nicht etwa dit billige Zeugs ausm Sexshop sondern wahlweise J-Lube (eigentlich für Arm-in-Kuh gedacht) oder Crisco (eigentlich zum backen knuspriger aber gesundheitsschädlicher Backwaren).

    Übrijens: die Dose ist nicht zu empfehlen für die gleiche Übung – die kommt dann nicht mehr raus nach zuviel Schwung und bei ungenügendem Training.

    So, jetzt wisst’ers

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.