Duplizität der Ereignisse?

Wir wollen es doch nicht hoffen! Und hiermit erklären wir, dass von unserer Seite aus das leidige Thema ESC beendet ist. Denn eigentlich es uns doch ziemlich…, nein, das sage ich jetzt nicht…

esc-2014
Mehr davon?

3 Kommentare

  1. Bruno Kreisky hatte keinen Bart!
    Mozart, Haider, Sisi, Falco, Romy Schneider auch nicht.
    Außer vielleicht untenrum…

    Nachdenklich

  2. Romy Schneider war aber Deutsche und hatte auch die dt. Staatsbürgerschaft, sie wurde nur in Österreich geboren.
    Und auch Sisi stammte aus Bayern, war also Deutsche.
    Mozart hat sich selbst ebenfalls als „Teutschen“ bezeichnet.

    Soviel Zeit muss schon sein…..

    Nur der Dings….wie hieß der noch gleich? …dieser Diktator mit dem Bärtchen….der war ganz klar aus Österreich…..ach ja, jetzt weiß ich’s:
    Charlie Chaplin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.