9 Kommentare

  1. Das musste jetzt nicht sein, Herr Klapp, oder?
    Ich kann es nicht mehr hören! Wurst, Wurst, C. Wurst.

    Es ist einfach nur traurig, dass anscheinend alle berühmten Österreicher auf ihren Bart reduziert werden.
    Oder wer kennt noch Bruno Kreisky? Ebent

  2. Hey HAL, das ist doch vollkommen Wurst, oder?
    Derartige Verpauschalisierungen sind aber immer wieder der Knack(er)punkt…
    Arnie die olle Kampfwurst auf seinen Bart zu reduzieren, wäre sicher ein großer Schritt für den guten Geschmack, würde aber sicher in einem Blutwurstbad enden…
    Das ganze Gesülze wurde sowieso von der veganen Weltverschwörungsregierung inziiert, um dem gesunden Fleischesser eins auf den Schinken zu geben…

  3. welcher Rohling hat der Dame das blaue Auge verpasst?? diese Gewalt verherrlichenden Bilder wollen wir hier nicht sehen!

  4. @Beo (Gracula religiosa, sprachbegabter Starenvogel): Haar kann man färben! Alle, überall, sozusagen …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.