10 Kommentare

  1. wieder ein Beweis für die Ununfehlbarkeit Gottes!
    Hatte er mit der Sintflut nicht geplant, die Welt von allem menschlichen Geschmeis zu reinigen? Und was macht Noah der olle Sozialpädagoge? Wartet auf die Harzvierschlurfer!
    und das wiederum hatte der olle Chefzauselbart nicht vorhergesehn.
    Mein bajuwarisches Katholikenherz ist schwer empört!

  2. @Igor… die Dildos sind in der Speläologie als ausgesprochene Freunde der Dunkelheit bekannt.
    Das Tageslicht scheuen sie, wie das Kondomtierchen die tägliche Dusche.In den meisten Fällen unbehaart und ungeschützt (Ausnahmen bilden dornige Exemplare aus extremen Lebensräumen)ziehen sich die knuffigen Tierchen gerne in Verstecke ohne Lichteinstrahlung zurück. Beispiele wären u. a. natürliche feucht- warme und recht schmale Höhlen, Nachttischschränkchen, Damenhandtaschen…
    Als ausgesprochen kreationistisch agiernde Wesen suchen sie auch sehr gerne die Kutten katholischer Priester als Versteck auf….

  3. Das ist ja fäkalös da muss ich widerspruchten bei: „Als ausgesprochen kreationistisch agiernde Wesen suchen sie auch sehr gerne die Kutten katholischer Priester als Versteck auf….“

    Nö. Weil dann heissen sie aber „Kling-Klang-Gloria“ oder eben in-team auch „W(N)onnefreund“. Evidence: Mittelalterliches Gesinge oder ev. Pipipedia.

  4. @Dude…also icke hab die glaub ich, immer eher an Höhleneingängen rumrotieren sehen..kann mich aber auch irren.. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.