Verwechslungsgefahr (41)

Grillratte interaktiv

Gelegentlich schicken uns Leser ein Bild von einem putzigen Selbstmord oder aber einen Schnappschuss ihrer potthässlichen Nachbarin, mit Bitte um Veröffentlichung ein.

Das uns ein Leser eine komplette Verwechslungsgefahr bastelt, ist jedoch ein Novum. Dafür geht unser Dank an Gregor K. Und keine Angst, Gregor: Wir sagen Deinem Boss nicht, dass Du es während der Arbeitszeit gemacht hast. Versprochen! V.K.

verwechslungsgefahr-grossreinemachen-gross-reinmachen

8 Kommentare

  1. Ich finde es erbärmlich wie immer auf dem Vater der Deutschen Einheit herum gehackt wird. Oder ist das etwa nicht David Hasselhoff auf dem rechten Foto?

  2. Du verwechselst da etwas! Kachelmann ist auf dem linken Bild. Oder wer sonst sollte grad alles dafür tun als Saubermann da zu stehen?

  3. Jetzt weiss ich, was ein Fußboden ist, von dem man essen könnte.
    Das linke Bild ist aber mal echt krank.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets Verwechslungsgefahr (41)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.