Verwechslungsgefahr 11

Teil 3 des Emo-Spezials

Bitte verzeiht mir, dass ich den hier noch nachschieben muss! Aber als eine Bekannte heute meine Frage:“ Weißt du eigentlich was ein Emo ist?“ mit:  „Na klar! Das ist so ein hässlicher flugunfähiger Vogel!“ beantwortete, konnte ich einfach nicht anders. Sie hat ja nicht ganz Unrecht: Man muss schon ganz genau hinschauen. V.K.

verwechslungsgefahr-Emo-Emu

2 Kommentare zu Verwechslungsgefahr 11

  1. ey….do!
    das‘ mein Bild! hast geklaut!

    .
    .
    .
    das Linke…also ich hab’s geschossen
    …das Bild.
    Jawoll; war selbst live dabei!
    Am Abdrücker sozusagen.
    Auge in Auge.
    Mit Leib und Seele;
    und bei allen Sinnen.

    Ich werfe den Fehdehandschuh!
    Nein, doch nicht – es passt einfach zu schön!

  2. avatar Eckholz // 30. April 2018 um 09:19 //

    Emo-Wiz:

    „Wie kriegt man nen Emo vom Baum runter?“
    Antwort: „Strick durchschneiden“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.