Verwechslungsgefahr (46)

Decision making wiß wiss mit Grillratte

Beim letzten Meeting kam die Grillratte-Crew zu dem Entschluss, dieses Funpic (Confusiondanger No.46) zu posten.

Die Redakteure pinnten ihre rough Drafts an das Brainfuck-Office-Paper-Flipchart (dat wat inner Ecke steht) und nach einem fruitfully Brainstorming stand unser Eyecatcher für den heutigen Tag fest.

Ich wollte diesen Bullshit lieber in den Garbage Can putten, wurde jedoch von den Team-Members outvoted. Sorry! V.K.

facility-manager-hausmeister

7 Kommentare

  1. Wiz heißt das. Damit irs ain fyr alemahl witzt! Schlutz jazz! Geseichnäd dä Rächtschraipbrowi!!

  2. Du glaubst, DU hättest Probelme ?
    Dann nimm DAS und schweig (ev.) !

    Ad „Sinn des Lebens“, aus wipidekia, dort „Sicht der Soziologischen Systemtheorie“:
    „… Nach Niklas Luhmann ist Sinn das universale Medium der Formbildung sozialer und psychischer Systeme.

    Physische, soziale und psychische Systeme bilden Formen. Zur Formenbildung benötigen sie ein Medium. So wie für physische Systeme die Gegenstände, mit denen sich die Physik befasst, ein universales Medium zur Bildung von Formen sind, so ist Sinn das universale Medium, mit dem soziale und psychische Systeme Formen bilden können.
    …“

    Nix verstanden ? – eben !

  3. Links Luigi, rechts Mario.
    Oder umgekehrt.
    Dank der Farbverschiebung ins korrekt grüne Politspektrum wäre ich beinah nicht darauf gekommen, aber der Kinofilm war ja mal sowas von sch…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.