26 Kommentare

  1. AAAAAAAAAAAAA die Eichhörnchen des Grauens! allein wie die kucken, grusel! – BTW würde mich die Marke des technischen Geräts interessieren, sieht aus wie „Nut“ 😉

  2. In England kommen die Viecherchen in die Wurst, aber nur die grauen welchen..Rotwurst gibbet da nämlich nich.. 😉

  3. Abetr bitte mit Fell und gaaanz klein gehäxel wg. der Nita.Minen.
    Siehe Chi.nesen Naschtisch

  4. Liebe Floristen,
    liebe Anal-Phabeten,

    wichtige Weisheiten a.d. vor die Römers helfen beim richigen Leben !
    …Über die Selbstbeherrschung (aus: Die Lehre des Papyrus Insinger, ca. 300 v. Chr., a.a.O., S. 307f.)
    „…Mancher mag Geschlechtsverkehr nicht und gibt doch alles, was er übrig hat, für Frauen aus. …“
    AHA !

  5. Nachtragung, gl. Quelle:
    „Die Tugend eines Weisen ist es, ohne Geiz zu sammeln.“
    Nach Dick-Tat vereist
    (bei Anke Sternenraumer tanken)

  6. @Igor und alle, die es auch nicht über sich brächten: Ich auch nicht! Ich hab einen Eichhörnchenkobel im Garten und jedes Jahr kleine Oachkatzerlbabys, die sind am Anfang total zutraulich, und die meisten sind rot 😉 Der Hund is natürlich extrem begeistert, aber die Kleinen sind zu fix …

  7. @ann-kathrin: interessant! melde mich als Freiwillige zur Bewerfung mit Spenden all dessen, was andere übrig haben, schön gemäß dem alten Römerspruch pecuniam non olet

  8. @Frau Bond: Dann jibbet es aber keine Erneuerung der Lizenz zum Töteten..jedenfalls nich für Eichhörnchen.. 😉 Alles andere darf aber gerne weiter niedergemäht werden..gelle..z.B. RTL2- Programmdirektoren, Castingshowfrühausscheider, Touristen die immer mitten uff dem Gehweg stehenbleiben und Gruppen bilden, wo keiner mehr durch kommt, Kinder mit Dreifachnamen und maximal bekloppten Eltern…usw. und so fort.
    Allen einen juten Start ins Wochenende!

  9. @ Jamina… hab´hier ein wenig Kleingeld für Dich… FANG!!!!!!!!!!!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Geldes#/media/File:StoneMoney.JPG

    @Igor: warum die Macher des panem et circenses abschlachten…?
    Diese zeigen doch allen Dumpfbacken, daß es noch ärmere Dumpfbacken gibt, auf die man herabsehen kann….

    Dir auch ein schönes Wochenende! Mal sehen, ob Du Jamina (oder Teile von ihr) auf den OP- Tisch bekommst, wenn sie die Münze gefangen hat….

  10. @Dude: Bin froher Hoffnung, bin ja schließlich der Igor, dem die Frauen vertrauen… Und so ein dritter Arm, hat ja noch niemanden geschadet..ich hol den schon mal aus der Kühlung.. 😉

  11. Außerdem würde ich ja gerne mal den passenden Geldbeutel für diese Währung sehen…Brustbeutel fällt ja wohl aus… Obwohl, für Suizidenten wahrscheinlich ideal..
    Bleibt mir mal lieber alle weg von offenen Fenstern!

  12. Herr Igor, ja, genau diese Nichtrandgruppen nerven mich auch! Im übrigen muss ich jetzt seit Stunden schon schreien, weil mich so viel Kleingeld trifft. Könntet ihr nicht bitte Schein verwenden, so in Flugzeuge gefaltet? Aua! schon wieder paar Münzen .. aua, autsch! …

  13. … kommen alle in einen virtuellen Brustbeutel aus Eichhörnchenfell …

  14. uuiiiii is der schön! so bunt, so groß! aber fünfhundert schreibt man nicht 501 !!

  15. Ach da bemüht man sich, angesichts des zu befürchtenden Falldiensttages…und dann…scheitert man an solchen Kleinigkeiten.. Dabei hat ich extra auch ein Blümchenrand gemalt, aber dette hat die Frau Bond, wieder ma geflissentlich übergangen. Und die „1“ sollte was ganz besonders krähatives und besonders rockmantisches sein, extra pfür Sie…und nu..*schluchz*

  16. 1. Ohne EichHorn keine ROTwurst. Das wäre aber keinesfalls Wirst sondern SEHR schade
    1a. Haben die EHInnen eigentlich auch ein Horn – ofer müssten die dann nicht EINoH heissen ?
    2. Burstbeutel äh Wurstb HIMMEL! Brustbeutel: Hat z.B. die C. Roh das auch – ist das überhaupt gengerakzeptabel, wenn nur die Frau das tragen darf ?
    3. @IgorIN.. Blümchenrand gemalt ?: Mehr trinken, dann klappt das auch richtig.

  17. @Ann-Katrin: Danke, dett Ihnen dette nich egal is..Ich hab ja och schon gehört, das wenn man zuwenig trinkt, man wirr im Koppe wird. Was empfehlen se denn, Kamillentee, energetisiertes Wasser(handgeschöpft,mit Liebe bei Vollmond), oder Hühnerbrühe mit Asthühnchen?

  18. *dumpfe Grabesstimme ein* ORRRGOOOONWASSSSSERRRR!! *dumpfe Grabesstimme aus*

  19. wollenwirihnwirklich WIEDERBLEBEN mithülfe der Informationstrasgende Eigenschaft des Wassers ?
    BTW: Man spricht seit 1939 Deutsch auf dem Mond !

  20. Apropo Wurstbeutel..wäre dette dann synonym für Stringtanga(männliche Form) zu verwenden? Puh ich muss echt mal wieder dett olle Kopfstroh gegen Sägespäne tauschen.. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.