4 Kommentare

  1. Wow, ein Cartoon nur für mich, danke!
    Schönen Gruß an die Sachbearbeiterin meines Antrags auf Schwerbehinderung und vielen Dank für die ganzen 30%…

  2. @Eckholz: Lustig oder nicht ist Ansichtssache. Aber wahr ist er definitiv. Lachen und weinen liegen nah beieinander. Ich als Betroffener flüchte mich da lieber in meinen Sarkasmus und lache. Mag aber jeder selber für sich entscheiden.

  3. @Gru, der III.

    Ich bin auch von einer Behinderung betroffen. Arbeite in einer WfbM. Ich kann über mich selbst lachen, aber ich mag allgemein keine Witze über behinderte oder kranke Menschen.
    Ich hab zwar auch Cartoons über Behinderungen gemacht, aber dies aus Sicht der Betroffenen, nicht über das Leid an sich.
    Was meine Cartoons angeht, bin ich nur Hobby-Cartoonist, verdiene damit kein Geld.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.