6 Kommentare

  1. Das ist ein ganz schlimmer Fehler im Bild… der 25kg Sack Zement ist viel zu klein!
    Und auf Zigarettenschachtel fehlen die gefährlichen Todesdrohungen. Wenn das nicht mal eine Abmahnung vom Verbraucherschutz gibt.

  2. das wird doch kein Kuchen, sondern die neue Gehirnfüllung (Tipp: mit der Gebäckspritze durch die Ohröffnungen funktioniert am besten, dann kann auch der Arzt nicht mehr quer durch den Kopf gucken)

  3. Ich hab bei Querbacken erst mal an was anderes gedacht, aber das sähe wohl auch zu bescheuert aus

  4. @Abrißmaurer

    Ich lass mir doch von einer Waage nicht sagen, ob in einem Sack jetzt voll in echt 25kg drin sind…

  5. @mr. bier
    Einen angerissen Sack kann ich gar nicht wiegen, denn da reicht schon mein eines verpeilt geschultes Auge um jede Waage AUGEnblicklich in die Flucht zu jagen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.