5 Kommentare

  1. Mannomann…. der Bratze (Sorry!) geschieht das ganz recht…
    Bei der Augenstellung paßt ein Nasenbärenpiercing nie und nimmer….
    Außerdem rennt sie mit fleckiger Bluse und dreckigen Knien zum Piercer… wie unhygienisch ist das denn?????

    (Abba mal ne Frage zur Person: kann das die hochverkehrte Frau von Brat mir nen Storch sein? Sehe da einige Ähnlichkeiten…. und der Erzenkel Gabriel als Piercer? Das kann nicht gut gehen…)

  2. Da klappt vei wieder einmal NIX: Alles leere Besprechunungen.

    Zum 100ten mal: „Bier zicks“ !
    Nichts passiert:
    No Zick
    No Bier, gerne beide auch nackisch.

  3. „Bier Sing“ geht auch nicht.
    Ich stehe im Schatten der Sonne Deiner Sehnsucht.

  4. Lieber Tamara, nackisches Bier ist ja wohl eins ohne Glas oder Ähnliches, ergo eine Bierpfütze (außer im interstellaren Vakuum, womit Sie/du/er/sie/es ja Erfahrung haben dürften). Hier auf Erden ist so eine Bierpfütze Anlass zu unendlicher Trauer!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.