Halt’s Maul, Mike (26)


© Halt’s Maul, Mike

5 Kommentare zu Halt’s Maul, Mike (26)

  1. Lieber Mike, du könntest deine herrlichen Cartoons doch mal an den Eulenspielgel schicken. Dir werden bestimmt genommen.

  2. Warum sollte Mike sich verschlechtern wollen?

  3. Wenn du das so siehst,dann müßte ich ja für den Eulesnspiegel auch zu gut sein, meine werden nämlich abgelehnt.

  4. Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn deren Abo-Zahlen immer weiter in den Keller gehen. 😉

  5. Naja, vielleicht werden meine Schandwerke zum Glück nicht gedruckt, dann würden die Zahlen nämlich noch mehr in den Keller sinken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.