7 Kommentare

  1. Früher war eben doch alles besser – z.B. war das Alfa (für Pasquale: Nicht DER !)und das Omega also Anfang und Ende
    -> „eines“, siehe Einzeller.

    Andererseits muss man ja auch nicht aus JEDER Schüssel essen – nur weil das Hipp is(s).

  2. —–> Du has(s)t Du mich nit vertsaan. >————–
    „Du“ plus „Du“ sind ja zwei. „hast“ bzw „hasst“ könnte man als Unsicherheit des Schreibenden verstehen (sprich er oder sie oder es hat einfach keine Ahnung, welches Verb in welcher Form richtig ist).“vert“ = französisch: grün, „saan“ könnte ethymologisch von sanitas abgeleitet sein. Du und du haben also nicht der/s Schreiber/in/s vegane Gesundheit verinnerlicht ODER Du und du hassen der/s Schreiber/in/s nicht-vegane Gesundheit. Wenn man das jetzt in Relation zu den oben erwähnten gesundheitsschädlichen Shrimps setzt, ergibt das sogar Sinn (TUSCH!!).

  3. wir sagen dazu:
    „Wenn du dir über die Kraft eines freigiebigen Herzens im Klaren bist,
    wirst du keine einzige Mahlzeit vorbeigehen lassen, ohne an andere auszuteilen.“
    Tatü-Tata !

  4. hey logo, ich schick dir hiermit eine Malzeit! Papier und Stifte bitte selber mitbringen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.