4 Kommentare

  1. weards, Edi, weards! Wia Wean und weanarisch und da Weaner, heast! Miid da Bedohnung auf e
    ———- ganz was anderes: Wie findet ihr die aktuelle Klimaerwärmung? Nachts 15 Grad (AUGUST!)

  2. „ich sag mal so“:
    Laut Wikipedia (sogar da …)ist in der „Erdatmosphäre“ die Adsorpionswärme durch Wasserdampf (30 bis 66 %) um das 2 bis 8-Fache höher als durch Co2(8-30%). Dann gäbe es noch die Vulkanaktivitäten zu bedenken …. Zeitgeist eben

  3. jepp! ich könnte hierzu noch einiges sagen, aber das würde zu dem humorvoll ironisch satirischen Tenor dieses subversiven Blogs nicht passen …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.