10 Kommentare zu Aus dem Skizzenblock (6)

  1. avatar Dödel // 18. Mai 2014 um 11:45 //

    Die Holzwürmer und Termiten sind alle vollzählig. Schiff ahoi!

  2. avatar Der Dude // 19. Mai 2014 um 14:44 //

    wieder ein Beweis für die Ununfehlbarkeit Gottes!
    Hatte er mit der Sintflut nicht geplant, die Welt von allem menschlichen Geschmeis zu reinigen? Und was macht Noah der olle Sozialpädagoge? Wartet auf die Harzvierschlurfer!
    und das wiederum hatte der olle Chefzauselbart nicht vorhergesehn.
    Mein bajuwarisches Katholikenherz ist schwer empört!

  3. Die Einhörner fehlen auch noch! Aber irgendwann muss man auch mal ablegen.

  4. Und die Dodos konnten die Einladung nich lesen..

  5. avatar Prä.Ludium // 2. September 2015 um 22:38 //

    und die Dildos sind auch noch nicht da

  6. @ Prä.Ludium
    Was sinn denn dat für Viecher? Und wo kommense denn habitativ vor?

  7. @Igor… die Dildos sind in der Speläologie als ausgesprochene Freunde der Dunkelheit bekannt.
    Das Tageslicht scheuen sie, wie das Kondomtierchen die tägliche Dusche.In den meisten Fällen unbehaart und ungeschützt (Ausnahmen bilden dornige Exemplare aus extremen Lebensräumen)ziehen sich die knuffigen Tierchen gerne in Verstecke ohne Lichteinstrahlung zurück. Beispiele wären u. a. natürliche feucht- warme und recht schmale Höhlen, Nachttischschränkchen, Damenhandtaschen…
    Als ausgesprochen kreationistisch agiernde Wesen suchen sie auch sehr gerne die Kutten katholischer Priester als Versteck auf….

  8. Das hast Du jetzt aber fein erklärt. 🙂

  9. avatar Pillenella v.d. Dippe-Mess // 3. September 2015 um 12:51 //

    Das ist ja fäkalös da muss ich widerspruchten bei: „Als ausgesprochen kreationistisch agiernde Wesen suchen sie auch sehr gerne die Kutten katholischer Priester als Versteck auf….“

    Nö. Weil dann heissen sie aber „Kling-Klang-Gloria“ oder eben in-team auch „W(N)onnefreund“. Evidence: Mittelalterliches Gesinge oder ev. Pipipedia.

  10. @Dude…also icke hab die glaub ich, immer eher an Höhleneingängen rumrotieren sehen..kann mich aber auch irren.. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*