Verwechslungsgefahr (141)

Heute begeben wir uns mal ganz tief hinunter in den Keller und besuchen dort unser Niveau.

Die Plattenbauten des ehemaligen Ostblocks (nein, ein Plattenbau ist kein Ostblock) sind zweckmäßig, aber nicht besonders schön. Herr Putin – bekanntermaßen ein sensibler Feingeist und Ästhet – könnte nun als Grund für seine „Spezialoperation“ angewandte Architekturkritik angeben. Das wäre allemal glaubhafter, als das Scheinargument, Nazis bekämpfen zu wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich mit der Ausübung seiner „Kritik“ künftig etwas mehr zurückhält.

6 Kommentare

  1. Man darf doch mal stark bezweifeln, daß der Bau vor dem Beschuß besser ausgesehen hat. Vielleicht hätte man aus dem Plattenbau einen platten Bau machen sollen, aber wer weiß schon, welche Grausamkeiten dahinter aufs Auge lauern.
    Und zu dem rechten Bau sag ich mal lieber nichts, sonst bekomme ich noch fremdsprachigen Besuch und muß massig Entschuldigungs-Aufsätze verfassen.

  2. @Klugscheisserchen:
    Da ist kein Bild in Mitte, sondern eines rechts, eines links.
    Bei zukünftig zu erwartenden Aussetzern dieser Art empfehle ich für gewöhnlich einen Arzt, Abholtheker oder Drogenbeauftragten (sofern er/sie/es/diverse) das gewünschte Zeugs auf Lager hat. Ebay geht allerdingens auch, glaub ich, also ja.

  3. @Mit Errat (Polit Irrer)
    Da ist in der Tat ein Bild in der Mitte, nur zensiert.
    Ausserhalb der Tat natürlich auch.
    Die Putzkolonne wurde informiert.
    Wechseln Sie bitte ihren Anbieter oder teilen Sie mir bitte dessen Nummer mit,
    damit ich ihn/sie/es/irgendwas zuverlässig meiden kann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.