3 Kommentare

  1. jenau, die Körperfresser nehmen zu. ick bin umzingelt. hier in B im Restaurang muss man schon fragen, ob ooch wirklich wat jestorben iss für dit Schaschlick … und dann aber vejane Bockwürschte im Kühlregal koofen oder vejanet Cordon Bleu oder vejane Schlachteplatte … nur Irre – halleluja

  2. Da sieht man mal wie verblödet die Menschheit inzwischen ist.
    Nach dem Kriege waren die Menschen froh überhaupt irgendetwas zu essen zu haben, meine Oma konnte mir da Geschichten erzählen. Der ganze Vegetarierewahn ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin auch nicht dafür, dass die Tiere leiden müssen, aber wer auf Qualität und Nachhaltigkeit Wert legt, sollte zum Fleischer gehen. Gut ist teuer, aber die Leute geben unnötig Geld aus für Handy, MP3Player etc, da kommt es auf die paar Groschen dann auch nicht mehr an.
    Was ist nur aus der Welt geworden?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.