11 Kommentare

  1. Verflixt! Ich dachte mir ja, dass ein Zweiter Zweiter schreibt. So hatte ich schon meine Kommentar als Dritter vorbereitet. „Letzter“…, damit habe ich nicht gerechnet! „Was tun“ frug dereinst Genossen Lenin. Keine Ahnung, wenn ich diesen Kommentar abschickte, so bereits schreibe stimmt das Letzter ja nicht mehr. Scheiße
    Irgendjemand (bis auf VK, bitte) eine Idee, wie ich dieses Zeitreiseproblem löse und die Welt aus dem Chaos führe?

    Im Voraus mit herzlichem Dank pfichtschuldgst verbleibend

  2. @HAL: manchmal ist einfach weniger kiffen die Lösung oder den Pilzkonsum einschränken

  3. richtige Übersetzung der „Weisheit“ ist wohl:

    Eine kinderlose Ehe
    besteht aus
    Spaßvögeln.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.