4 Kommentare

  1. na das is´n Knaller! Hölzer vergessen!
    Das ist wieder mal die Konsequenz der massiven Ausbreitung der Nichtraucherei. Ein Raucher hat immer Feuer dabei, aber Nichtraucher sind, wenn es drauf ankommt, hilflos wie ein Teletubby beim Schnürsenkelbinden!!!!

  2. Bedenklich, bedenklich. Susi sollte sich dringend mal vom Kinder- und Jugendpsychiater testen lassen. Diese tierquälerische Grundeinstellung sagt leider nur Negertiefstes über die Psyche dieses offensichtlich komplett seelenverhungerten armen Kindes aus. Was wird aus so einer verhunzten Person dereinst? Bundeskanzlerin? Dschungelteilnehmerin? IS-Chefin??

  3. Die Leute nehmen alles zu ernst und verstehen doch nicht den Sinn dieses Bildchens. Die Massentierhaltung und das endlose Abgeschlachte von Tieren ist letzten Endes das Ende ALLEN Lebens. Das bombenbehangene Tierchen will sich auf diese Art gegen das Gemetzel wehren. Logo, oder was dachtet ihr?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.