4 Kommentare

  1. frühmorgens um kurz vor acht in Deutschland … habe endlich Zeit, im Archiv zu stöbern und stelle entsetzt fest, dass der armen Person links offensichtlich die den Namen der Person beeinflusst habenden typischen Geschlechtsmerkmale entfernt wurden. Bei einem derselben könnte man von einer der Schwerkraft trotzenden Stellung ausgehen (was ich angesichts der Verdauungsprobleme aber nicht vermuten möchte), die für die Fortpflanzung bzw für die dazu nötige Produktion der DNS-Träger verantwortlichen, normalerweise paarig vorhandenen und an Ostern erinnernden Körperteile fehlen jedoch offensichtlich VÖLLIG! … Dass hier doch immer wieder so entsetzliche, die Sensationsgier des Lesers und der Leserin befriedigende Artikel veröffentlicht werden … tss tss tss *kopfschüttel*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.