Schwachsinn handgezeichnet (55)

© LAHS

5 Kommentare zu Schwachsinn handgezeichnet (55)

  1. avatar G. Sundheit // 29. Juli 2022 um 17:24 //

    Der Aushilfsschauspieler von der Arbeitsagentur hatte den Spielplan des Stadttheaters nicht richtig gelesen und sich die falschen Klamotten angezogen. Mittwoch bis Freitag ist Dracula dran, Rapunzel erst Samstag/Sonntag. Der Abend war jedenfalls gelaufen. Da nützte es auch nix, dass im Foyer gratis Blutkonserven verteilt wurden, gestiftet von der örtlichen Klinik und kurz vor dem Verfall zu schade zum Wegschmeißen.

  2. avatar Ich denke immer an .... // 29. Juli 2022 um 21:00 //

    kann mir jemand mal sagen wie spät es ist ?

  3. avatar bond, jamina bond // 30. Juli 2022 um 16:32 //

    @ich: 15 Uhr 32

  4. avatar PollerantINer // 31. Juli 2022 um 17:19 //

    Nö: Hier Sternzeit 12045 komma 06

  5. avatar bond, jamina bond // 3. August 2022 um 09:58 //

    inzwischen ist es 9:55, Sternzeit will mir mein Dalek-Sklave nicht verraten, ich werd ihm wohl die Energiezufuhr drosseln müssen …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.