12 Kommentare

  1. Grafik aus dem Marketinghandbuch „SEX sells – 6 auch!“. Und für Fortgeschrittene: „Jetzt erst recht mit Korb!“

  2. @ Schlingelhexe…. der Gutste braucht das Flechtutensil, um der Verkaufsbratze bei solchen unverschämten Angeboten einen Korb geben zu können….

  3. ja aber dann hat er ihn ja nicht mehr fürs nächste Mal … das lässt sich nicht mit den Klimaschutzzielen der Rundesbegierung vereinbaren!

  4. Na, dann isses ja gut, dass meine rotblonde Frau und ich (rothaarig geboren, jetzt leider nur noch rot) keine Kinder haben. Damit haben wir wenigstens das rezessive Gen nicht weiterverbreitet!

  5. Ach mach Dir nichts draus – mich und den KBW gibt es ja auch nicht mehr
    (NB: Wenn ich die See see brauch ich kein Meer meer)

  6. Früher war alles besser. Frauen gingen noch selber einkaufen. Es gab keine Gleichstellung und keine Sexismusdebatte. Und wenn der fesche Bäckerbursch dann von der anspruchsvollen Kundin gebeten wurde seine Laugenstange zu zeigen, wusste er was von ihm verlangt wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.