Eckholz Ecke (185)

4 Kommentare zu Eckholz Ecke (185)

  1. avatar bedenkenträger/in/er/es // 13. Juni 2021 um 10:40 //

    falsch. Sappen oder Lamen. Der mit dem roten Becher kann offensichtlich nicht zuhören. Was hat der eigentlich in seinen Hamsterbacken, die ganzen Erdnüsse, die man nicht mehr sehen kann?

  2. Mein Vater kam aus Bayern und die Mutter aus Schwaben. Was dabei herauskam war ich, ein versoffener Geizhals. 🙁

  3. avatar G. Sundheit // 13. Juni 2021 um 17:24 //

    Aber Ethnien liegt doch in Osteuropa? Die Ische hat scheinbar Probleme damit, dass ihr Lappen weg ist. Anstatt dem arglosen Kneipengast die Tasche voll zu labern und auf seine Kosten zu trinken sollte sie sich mal auf die Suche nach einem neuen Macker begeben. Für’s erste würde auch der Kerl aus dem Fernsehen reichen, der sich alle 11 Minuten verliebt.

  4. avatar bedenkenträger/in/er/es // 13. Juni 2021 um 17:42 //

    haha, von da, wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn. Mein Stuerberater hat übrigens die höchste deutsche Qualifikation, die ein Stb haben kann: er ist Schwabe. Muhahahaha!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.