3 Kommentare

  1. Was würde passieren, falls man das Teil mit einem Glückskäfer paarte?

    Übrigens habe ich gehört, dass ein Tausendfüßler 500 Pimmel haben soll.
    Diese verrückten Insekten.

  2. Diese Schlammassel, ja, die habe ich auch zur Zeit und die ist ganz schön hartnäckig, man wird sie einfach nicht los.
    Was soll das werden, wenn sie mit einem Glückskäfer gepaart wird – eine Glücksassel oder ein Schlammkäfer? Beides nichts Gescheites! Ein Glückstausendfüßler mit seinen 500 – ja daswäredoch etwas…

  3. hat aber eine ganz schöne Ähnlichkeit mit unserem Wirtschaftsminister, oder doch eher mit dem Kanzler?

1 Trackback / Pingback

  1. ufans. | miaSUUi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.