Daily Black Drops (15)

© REIBEL

4 Kommentare zu Daily Black Drops (15)

  1. avatar Toidi Nibhci // 28. September 2020 um 07:59 //

    Vielleicht hätte man sich die Person, die die Abkürzung vorgeschlagen hat, bessere ansehen sollen.

  2. avatar Eckholz // 7. Oktober 2020 um 15:32 //

    Frauen haben es schwer.

  3. avatar Eckholz // 7. Oktober 2020 um 15:34 //

    Schon Reibel Cartoon 15 in grillratte. Meine Fresse, die Zeit vergeht.

  4. Darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen! Meine Dyskalkulie und mein Kurzeitgedächtnis machen mir zu schaffen. Das Kurzeitgedächtnis ist auch schlecht. Manchmal lässt mich auch mein Kurzzeitgedächtnis im Stich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.