5 Kommentare zu Bio-Akupunktur

  1. avatar asdfghjklöä // 11. Juni 2018 um 11:04 //

    Wahrscheinlich wickelt der Bezopfte die armen Tierchen danach in Lehm ein und bäckt sie. Tierquäler!! Mit dem mit den Glubschaugen hab ich allerdings kein Mitleid, schließlich stehen am Schaufensterglas ja bereits überdeutlich die Gefahrenhinweise …

  2. avatar DiebelsAlt // 11. Juni 2018 um 13:58 //

    Das ist ein anschauderliches Beispiel für IGEL-Leistungen. Nur was richtig weh tut ist gut.

  3. Es gibt auch Edelstahligel, die sogenannten Igel Metall.

  4. avatar G. Sundheit // 11. Juni 2018 um 18:54 //

    Es ist unklug, bei geschlechtsgewandelten Ökoemanzen den AfD-Sympathisanten aushängen zu lassen. Kevin (geborene Schantall) erwarb seine (ihre) Qualifikation bei einer ex-Politikerin, die zuvor ex-Bardame war, davor zwei Studiengänge abgebrochen hat und der Meinung ist, dass Menschen die bedrohte Tierwelt im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erfahren müssen.

  5. avatar Eckholz // 16. Juni 2018 um 17:23 //

    Ein Verstoß gegen das Tiergesetz. Das sollte gemeldet werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.