5 Kommentare

  1. Wahrscheinlich wickelt der Bezopfte die armen Tierchen danach in Lehm ein und bäckt sie. Tierquäler!! Mit dem mit den Glubschaugen hab ich allerdings kein Mitleid, schließlich stehen am Schaufensterglas ja bereits überdeutlich die Gefahrenhinweise …

  2. Das ist ein anschauderliches Beispiel für IGEL-Leistungen. Nur was richtig weh tut ist gut.

  3. Es ist unklug, bei geschlechtsgewandelten Ökoemanzen den AfD-Sympathisanten aushängen zu lassen. Kevin (geborene Schantall) erwarb seine (ihre) Qualifikation bei einer ex-Politikerin, die zuvor ex-Bardame war, davor zwei Studiengänge abgebrochen hat und der Meinung ist, dass Menschen die bedrohte Tierwelt im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erfahren müssen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.