2 Kommentare

  1. jep, da mach ich gleich mit …. uuaaaaah *streck, einkuschel, Augen zu mach und weg bin*

  2. und heute wieder aus unserer beleibten äh be“liebt“en Reihe „auch WIR lernen dazu“ für die Aelteren unter uns …:
    „…Schnecken gelten gemeinhin als Zwitter. Für viele Arten trifft dies zwar zu, doch die Weichtiere nutzen noch weitere Möglichkeiten, sich fortzupflanzen…“
    Jahättensieesgedacht ?
    Eure
    Tortura El BamenDinde (und Viele Grüsse an Nase Keck in Bäh!)

    und übermorgen haben wir dann den Weltuntergang oder falls der ausfällt den BeiTrag „wir basteln uns aus einer alten Damenbinde einen richtigen Blumenstrauss“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.