Auch wieder verkehrt…

© Gymmick

4 Kommentare zu Auch wieder verkehrt…

  1. avatar G. Sundheit // 5. Dezember 2022 um 16:46 //

    Genderkorrektes Sprechen, Teil 232:
    Falsch: DER Kotbeutel
    Richtig: DIE Plastiktüte
    Optimal: DAS Scheissbeinhaltende

  2. Korrigiere; wer einmal seiner übertrieben gesitteten Lebensabschnittsgefährtin bei der Verrichtung ihres Geschäfts in autobahnnaher Waldlage behilflich sein musste, der weiß, dass es DER Scheißbeinhaltende heißen muss.

  3. Nach Betrachten des Bildes war ich absolut knülle. Ich frage mich, wie es der kleine Fifi geschafft hat, so nen Riesenhaufen Sch… zu fabrizieren. Gefressen haben kann er wohl kaum so viel.

  4. avatar G. Sundheit // 6. Dezember 2022 um 13:38 //

    @Eckholz: Gut beobachtet! Das war auch nicht der Dackel, sonst wär’s ja ein Dickel. Das war Häbäht, der’s nach 3 Portionen gesalzener Mehlpampe, genannt Champignonpfanne, sowie o,7 Liter gefärbtem und gezuckertem Scheibenreiniger, genannt Glühwein, nicht mehr vom Weihnachtsmarkt bis nachhause geschafft hat. Zum Glück wurde es ja um halb fünf schon dunkel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.