9 Kommentare zu Tierscherze (6)

  1. Ich verstehe diesen Karton nicht.. So körperwarm, direkt ausm Mittelstrahl und dann abkühlend? *kopfschüttelnd skeptisch guck*

  2. Oder is das Fanta?

  3. schau Dir die Handhaltung an… na? Merkelst Du was?
    Also kommt bei dem Winkel der Mittelstrahl eher weniger in Frage…

  4. Sehr geehrter Herr Dude,
    Ahhh, jetze hat es beim Igor klick gemacht..der verschafft sich genitale und nicht etwa urinale Erleichterung.. 😉 Allerdings irritiert mich die Farbgebung doch ein wenig.. 😉

  5. avatar Beonid M (t) // 25. November 2015 um 12:51 //

    könnenwirmalwieder mehrlazsivessehenbitte wenndie nackischenweiberschon AUSBLEIBEN !

  6. Meine Güte Herr Beonid aus M, da hat es aber mal jemand so was von verzweifelt nötig..Gucken se doch einfach bei den sechs Hamstern nach, wie jeder andere och und verschonen uns hier mit Ihren dauernden nekrophilen Forderungen..

  7. …und so erschuf Klaus Günter die Pissnelke.

  8. avatar Beonid M (t) // 25. November 2015 um 17:10 //

    Werte Herr Igrr: wollen SIE die Leserschaft tatsächlich zur So-Domie aufrufen ?

  9. avatar Beonid M (t) // 25. November 2015 um 17:11 //

    hier ist das fehlende r nachgereicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*