9 Kommentare

  1. Ich verstehe diesen Karton nicht.. So körperwarm, direkt ausm Mittelstrahl und dann abkühlend? *kopfschüttelnd skeptisch guck*

  2. schau Dir die Handhaltung an… na? Merkelst Du was?
    Also kommt bei dem Winkel der Mittelstrahl eher weniger in Frage…

  3. Sehr geehrter Herr Dude,
    Ahhh, jetze hat es beim Igor klick gemacht..der verschafft sich genitale und nicht etwa urinale Erleichterung.. 😉 Allerdings irritiert mich die Farbgebung doch ein wenig.. 😉

  4. Meine Güte Herr Beonid aus M, da hat es aber mal jemand so was von verzweifelt nötig..Gucken se doch einfach bei den sechs Hamstern nach, wie jeder andere och und verschonen uns hier mit Ihren dauernden nekrophilen Forderungen..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.