3 Kommentare

  1. weter Herr Klapp… eine Dame mit so ausgeprägtem Pornobalken dürfte nicht auf solcherlei Hilfsmittel angewiesen sein um die Plage ruhigzustellen…
    Ich glaube hier sind sie einem Fake aufgesessen….

  2. AUS ECHTEM TROPENHOLZ!!!!!! was soll man da noch sagen, wieder paar Quadratkilometer weniger Urwald, weniger Sauerstoffproduktion, weniger Natur!! ich bin entsetzt! … wo genau gibt´s das zu kaufen? kann man auch Fichtenholz verwenden? Funktioniert das auch bei StehpinklerINNen?

  3. Liebe Furien,
    liebe Studien,
    alte Falter,
    und hier wie immer das beliebte Denkmal zum heutigen Tag …
    „Ärzte und Pflasterer bedecken ihren Pfusch mit Erde. (Römisches Sprichwort)“.
    Sic !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.