7 Kommentare

  1. HEUL SCHNÜFF DAS ARME VIECHERL! HEUL!!
    jetzt kann man es ja gar nicht mehr einfangen und verspeisen …

  2. ogottogottogott, dran hab ich ja noch gar nicht gedacht, vlt eine Adventeritis, eine Bedventeritis oder sogar eine Zetventeritis! kann man sich eigenlich anstecken, wenn man das vermeintlich harmlose Bildchen betrachtet? Mein Virenalarm schlägt jedenfalls nicht an

  3. Frage an die erlauchte EXpertenSchu äh geschäfte hier:
    ENTEr-Taste: Gefahrlos ESSBAR ?

  4. Oralverkährt iss eben NICHT unjefährlich – z.b. wenn die Entenkeule beringt ist und man sie tief innen Rachen …

  5. Fake-News: Denn Wachs ist leichter Wasser. Die Kerzen können nicht untergehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.