Conrat (15)

Bloß wegen so ner blöden Trulla, die rumheult weil sie nix anzuziehen hat oder so, gerät jetzt plötzlich unsere schöne Fußball-EM in Gefahr!? Aber nicht mit Conrat, dem geht der Rasensport über alles und bloß weil die Ukraine jetzt ähnlich demokratisch ist wie die FIFA muss man doch nicht schon wieder ein Fass aufmachen.

Glücklicherweise hat der ukrainische Staatschef schnell reagiert und Conrat für eine diplomatische Lösung dieses PR-Problems engagiert. Und siehe da, nicht nur das es bei Frau Timoschenko plötzlich wieder rund läuft, auch ein formschöner Ball für das Eröffnungsspiel ist gefunden.

1 Kommentar zu Conrat (15)

  1. Viele meinen Dissident wäre eine Haftcreme (Haftcreme – man beachte das Mörderwortspiel).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*