Zielgruppen

Die Kaufkraft der Senioren sollte nicht unterschätzt werden. Und die Zielgruppe wächst mehr und mehr. Da kommt es schon vor, dass Agenturen sich an bekannten Werbesprüchen orientieren und diese nur leicht verändert veröffentlichen. Hier war ein Spirituosenvertrieb offenbar stark von Red Bull ® beflügelt.

4 Kommentare zu Zielgruppen

  1. avatar Toidi Nibhci // 16. November 2020 um 07:45 //

    Und so, meine lieben Parteikollegen, steigert ein deutscher Rentner das Bruttosozialprodukt.

  2. avatar Kata Strophe // 16. November 2020 um 18:41 //

    Das kann ich auch! Das Unterteil einer Krücke aus dem Oberteil herausziehen und dann Beides in den Müll schmeißen.

    So, warum ist der Whiskey schon wieder leer?

  3. avatar G. Sundheit // 16. November 2020 um 19:06 //

    Der Täter hat den Rentner auf dem Weber-Grill eingeäschert, die Asche in die Tonne gekippt (hatter verdient, hähä, wieso hört er auch den ganzen Tag Marschmusik) und sich danach die Kante gegeben. Bloß blöd, dass er nicht an die Krücken gedacht hatte. Prof Börne und Alberich können daraus Fingerabdrücke und DNA-Spuren entnehmen.

  4. Dat Dingens musste bestimmt nen Vierzentnerkerl tragen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.