Zielgruppen
Die Kaufkraft der Senioren sollte nicht unterschätzt werden. Und die Zielgruppe wächst mehr und mehr. Da kommt es schon vor, dass Agenturen sich an bekannten Werbesprüchen orientieren und diese nur leicht verändert veröffentlichen. Hier war ein Spirituosenvertrieb offenbar stark von Red Bull ® beflügelt.

Und so, meine lieben Parteikollegen, steigert ein deutscher Rentner das Bruttosozialprodukt.
Das kann ich auch! Das Unterteil einer Krücke aus dem Oberteil herausziehen und dann Beides in den Müll schmeißen.
So, warum ist der Whiskey schon wieder leer?
Der Täter hat den Rentner auf dem Weber-Grill eingeäschert, die Asche in die Tonne gekippt (hatter verdient, hähä, wieso hört er auch den ganzen Tag Marschmusik) und sich danach die Kante gegeben. Bloß blöd, dass er nicht an die Krücken gedacht hatte. Prof Börne und Alberich können daraus Fingerabdrücke und DNA-Spuren entnehmen.
Dat Dingens musste bestimmt nen Vierzentnerkerl tragen.