Tiger im Tank

Tragisch endete die Geschichte unseres Zweiradrecken: Da er der festen Überzeugung war, sein bestes Stück mit Benzinzufuhr entsprechend stärken zu können, merkte er lange Zeit nicht, dass nicht nur seine Beziehung längst abgesoffen war.

tankstelle frueher

3 Kommentare

  1. oh verflucht… der Benzinschlauch ist wieder abgerutscht und der Raffke von der Shell sagt wie immer nicht Bescheid……
    Naja, mal schnell ´ne Frustzigarette in den Rachen nehmen…

  2. Da ist der Esso-Tiger wieder sauer, dass bei Shell die Photographen stehen und nicht bei Esso. Und da hat der Esso-Tiger mal so richtig die Shell-Tankstelle mit einem Saft in den Firmen überschwemmt.
    Schade dass es kein Farbphoto davon gibt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.