Soziales Engagement…

… ist für Grillratte Ehre und Verpflichtung zugleich! Weswegen wir auch in diesem Jahr für unsere Mitarbeiter, beziehungsweise deren verkorkster Lendenbrut, eine Kinderlandverschickung  ein schönes Ferienlager organisiert haben.

Unser Kindergulag Benjamin Blümchen befindet sich auf dem derzeit überschwemmten Gelände eines ehemaligen Uranbergbaus in der Nähe des Luftkurortes Bitterfeld. Hier können die Kleinen nach Herzenslust herumtollen und spielen. Es geht eben nichts über strahlende Kinder!

kinderferienlager

4 Kommentare

  1. Bei Grillratte wird die Corporate Identity zur Lockung neuer Shareholder zumindest noch ernst genommen. Ich bin entzückt!!
    Werde umgehend meine MacDonalds-Aktien zugunsten Ihres Unternehmens abstossen.

  2. P.S.: Natürlich nur, solange auch dir Rendite passt! In Osteuropa haben Sie wohl nicht noch ein billigeres Lager gefunden?

  3. Genial finde ich die Kombination von Luftakrobatikstation und Schwimmressort. Diesem kinderfreundlichen Architekten gebührt an dieser Stelle unsere besondere Anerkennung, und ich schlage ihn vor für den „Aga Khan Award for Architecture „. Andere hätten sich an dieser Konstruktion sicher nasse Füße geholt…

  4. Kann es sein, dass sich hier an dieser Stelle die gute Frau Krause Bäuchlings flachgelegt hat um den durchaus gutaussehenden Spielern auf dem unteren Spielfeld zugucken zu können?
    Naja, die Kinder gucken sich jetzt die neu errichtete Technik an, die errichtet worden ist, um die Täler/Gruben zu überwinden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.