Hoffnungslos

Hätten sich die Lemminge seinerzeit bei ihrem kollektiven Selbstmordversuch an gesetzlichen Vorgaben orientiert bzw. empfohlene Wege eingehalten, könnten einige von ihnen heute vielleicht noch leben und ihr Handeln überdenken.

1 Kommentar zu Hoffnungslos

  1. avatar G. Sundheit // 2. September 2021 um 14:41 //

    Der Bootssteg soll barrierefrei werden! Das hatten die Schlaumeier im Ortsamt beschlossen und nach nur dreijähriger Planung und zweijähriger Bauzeit sowie 250000€ an Steuergeldern war es fertig und wurde mit großem Hallo eingeweiht. Leider sind die ersten Nutzer*innen*innen*innen auf dem Bild nicht mehr zu sehen, denn die Bürgermeisterin hatte vergessen, VOR dem Öffnen der Tür zu fragen, ob auch alle Bremsen an den Rollstühlen in Ordnung seien.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.