Café verrenkt

Abwechslung wollt ich haben, als ich nach Wien fuhr. Die Liste, die mir zugespielt wurde, versprach ja dann auch so einiges: Kleiner Brauner, Großer Brauner, Kleiner Schwarzer, Großer Schwarzer, Piccolo, Othello und so weiter, und so fort.

Das  Intermezzo mit einem verlängerten Konsul hob ich mir in Gedanken für den Schluss auf, nachdem ich mich hingebungsvoll in die frommen Hände eines  Franziskaners oder Kapuziners geschmissen hätte!

Da hab ich mich aber gewaltig gebrüht! Dann verrenk ich mich eben für nen Katerkaffee…

28 Kommentare

  1. Verlängerter, Melange, Einspänner…. für „normal-kaffee-trinker“ empfehle ich in wien eine melange zu bestellen
    lg von einer exil-wienerin

  2. @Birgotterie du gehst also nicht kacken? Erledigst du das im Stehen? Wahrscheinlich mit Schlüpper an? Erklärt einiges.

  3. Dafür erzählt uns Birgitpipi, wie toll sie in der Bahn stinken und vor sich hin müffeln kann!

  4. Wahrscheinlich stinkt sie deshalb. Tja, dann muss man halt Selbstgespräche führen, wenn alle anderen vom Gestank ferngehalten werden.

  5. schön was ihr alles über mich herausgefunden habt. euer leben muss ja furchtbar langweilig sein, wenn ihr nichts besseres zu tun habt. ihr tut mir einfach nur leid.

  6. Muss dich ja wahnsinnig mitgenommen haben, dass du dich noch einmal darüber echauffierst.

    Als hätte man es voraussagen können, dass das der nächste Spruch wird. Und warum? Nicht etwa wegen unserer überaus starken medialen Fähigkeiten, nein! Weil es immer dieselbe alte Leier ist: Entweder haben wir kein Leben, oder wir sind einfach dumm. Manchmal ist es auch so, dass wir einfach nur Versager im realen Leben sind und uns hinter unseren Äußerungen groß zu fühlen glauben. Nun verrate mir doch mal jemand, wo es diesen Baukasten für Worthülsen und Hilfsargumente zum Download gibt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.