Zeitalter 2.0

Der Begriff „intelligente Verschlüsselung“ wird ja meist im Zusammenhang mit Datensicherung im Internet genannt, kann aber durchaus im analogen Alltagsleben benutzt werden. Oder auch NICHT …

2 Kommentare zu Zeitalter 2.0

  1. avatar Toidi Nibhci // 28. August 2020 um 07:16 //

    Und damit sollen die Geheimdienste einmal versuchen das Dienstfestnetztelefon von Wladimir Putin abzuhören.

  2. avatar Samira. Bommelluder // 28. August 2020 um 21:44 //

    Schon wieder diese Verschwörungs-Heinis – der Versch(lüsselungsLeugner
    Meine GOTT !: Das ist doch NUR DER Warenkorb bei Wirecard.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.