Blindgänger

Der Zustand der Truppe gab ja schon öfters Anlass zu Diskussionen: Von störanfälliger Technik und veraltetem Equipment ist immer wieder zu hören. Eines sticht jedoch positiv heraus: Der unerschütterliche Einsatzwille dieses Herrn, der alles versucht, um das Bömbchen doch noch das Ziel erreichen zu lassen…

4 Kommentare zu Blindgänger

  1. avatar Eckholz // 21. Januar 2021 um 14:45 //

    So´n Ding könnte ich auch gebrauchen, ich hab lästige Nachbarn.

  2. avatar G. Sundheit // 28. Januar 2021 um 18:53 //

    Ein deutscher Luftwaffenangehöriger im Auslandseinsatz. Sein Fluggerät wurde weggespart, um Politikerrenten bezahlen zu können.

  3. Was sollen Politikerr denn mit Enten?

  4. avatar G. Sundheit // 29. Januar 2021 um 20:22 //

    F: Was sollen Politikerr denn mit Enten?
    A: Reden sie Stuss und wollen es nicht zugeben: Zeitungsente
    Geben sie ausnahmsweise mal was Vernünftiges von sich: Argumente
    Vögeln sie zugekokst ihre Vorzimmerdame: Alimente
    Bedienen sie sich etwas zu forsch an Steuergeldern: Karriereente

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.