Voreilig

Bitte keinen Shitstorm jetzt! Hier liegt keine Mobilitätsbehinderung vor, ganz im Gegenteil: Dies ist die Schnelltrasse zum erlösenden Örtchen für Menschen mit alternativen Fortbewegungsmitteln und herkömmlicher Diarrhö.

3 Kommentare zu Voreilig

  1. Nein, nein. Großes Missverständnis. Ich habe das Bild über Stunden analysiert und nun seine wahre Bedeutung herausgefunden!

    Es ist nicht das erlösende Örtchen für Menschen. Sondern für Fahrräder!

  2. avatar G. Sundheit // 27. September 2020 um 11:52 //

    Durch das Posting (sagt man das auch bei Mobilklos?) will uns jemand mitteilen, dass ihn Radfahrer sonstwo können.

  3. avatar Toidi Nibhci // 28. September 2020 um 07:57 //

    Ist die AFD wieder auf Wahlkampf?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.