Spritzig

Diese junge Dame hat immerhin schon einmal den Begriff „ Einspritzer“ gehört. Und sie kann ihn sogar dem Auto zuordnen, Respekt!

Unwahrscheinliches Glück hat sie noch dazu: Zeitnah wird sie sich intensiv mit der Bedeutung von „Motorwäsche“ „Kühlwasser“ und „Tankverschluss“ auseinandersetzen dürfen, vielleicht mit dem passenden Ausruf „ja, verreck“ quittiert!

einspritzer

3 Kommentare

  1. Führer äh frühere Käfer wurden so getränkt. Das hat sie vom Opa, leider kam er aus Stahl-inh-Grad nicht zurück.

  2. „nö… mein Oller hat jesacht, weil ich immer so langsam durch die Gegend schleiche, muß die Karre mal wieder ordentlich ausjebrannt werden. Und nu will ich dem Ollen ´ne Freude machen….“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.