On the road

Eigentlich wollte Herbert bis Winterende sein Ziel mit dem CO2 neutralen Schlitten erreicht haben. Nun aber allein die Ausgangsbeschränkungen für die Verzögerung verantwortlich zu machen, ist nicht korrekt. Tatsächlich ließ ihm der fortschreitende Klimawandel den Schnee und somit seine Hoffnung unter den Kufen wegschmelzen!

3 Kommentare zu On the road

  1. avatar Eckholz // 7. April 2021 um 10:36 //

    Herbert? Herbert Wischnewski?

  2. avatar G. Sundheit // 11. April 2021 um 17:49 //

    Beim Zersägen der Ehefrau hat er sich ja wirklich Mühe gegeben, aber der Unterarm, der rechts vorne am Schlitten raushing hätte wirklich nicht sein müssen! Was sollen denn die Omas und die Kinder auf der Strasse denken!

  3. avatar bond, jamina bond // 13. April 2021 um 15:06 //

    BOAH! Schlagartige Klimaerwämung! ab sofort nicht mehr mit dem Liegenbleiben des Schnees rechnen, der kann subito wieder verschwinden!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.