Kinderträume

Wenn wir einmal groß sind, führt hier entweder eine achtspurige Umgehungsstraße vorbei  oder eine überdimensionale Rolltreppe ins größte „Find-all-you-never-can-buy-cause-you earn-no money-without-a-job“-Center“. Wie auch immer: Unser Schlafplatz scheint gesichert, sei es unter der Brücke oder auf den Luftschächten…

jugendliebe

8 Kommentare

  1. Ach, wie süß.
    Der Sohn von Rainer Brüderle mit einer angehenden Pressereferentin….

  2. Könnte nicht einmal ein bisschen mehr Positivität versprüht werden? Immer dieses scheiß Realitätsgedönse! Wozu gibt es schließlich kleine Glücklichmacher?

  3. Ach, wie süß.
    Der Sohn von Rainer Brüderle mit einer angehenden Pressereferentin

    !!! … einer Weinkönigin

  4. Aber, aber, Irgend so eine Prinzessin ist doch mit ihrer Kröte auch ganz glücklich geworden.
    Apropos, ich würde dir auch gern mal über den Rücken lecken.

  5. Laut Deutschlands selbsternannter Oberfeministin sind alle Männer potentielle Sexualstraftäter und der Sexualakt zwischen Mann und Frau auch immer ein Akt der Gewalt. Trotzdem würde ich in meinen Forderungen niemals so weit gehen, die alte Hexe ihrer unqualifizierten Aussagen wegen auf den Scheiterhaufen werfen zu lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.